Schulungen / Kurse

Licht-Anlässe 2024

Im kommenden Jahr werden verschiedene Licht-Anlässe angeboten.

Die Licht-Tage sind sind Kurse, die Dich in Deiner spirituellen und in Deiner psychologischen Entwicklung aufbauend erweitern. Die Inhalte und Themen sind dabei sehr vielfältig. Näheres findest Du im PDF >Programm Licht-Tage 2024. Gern sende ich Dir das Programm auch per Post zu. Schicke mir dafür bitte eine >E-Mail mit Deiner Anschrift.

Die Licht-Abende sind als spirituelle «Kurz-Tankstellen» gedacht, um Dich mit stärkender Energie zu beschenken. Die Angaben dazu findest Du im PDF >Flyer Licht-Abende 2024. Gern sende ich Dir den Flyer auch per Post zu. Schicke mir dafür bitte eine >E-Mail mit Deiner Anschrift.

Ausbildung in ThetaHealing®

Es werden vier aufeinander aufbauende Basis-Kurse angeboten. Im ersten Seminar erlernst Du die Grundlagen und kannst dann selbst mit der Methode arbeiten. Die weiteren Kurse erweitern und vertiefen Dein Wissen und Können. >ThetaHealing®

Informationen zu den einzelnen Seminaren 2024:

>BASIC DNA 19. – 21. Januar
>AVANCED DNA 1. – 3. März
>DIG DEEPER 25. – 26. Mai
>YOU AND THE CREATOR 23. – 24. August

Anmeldungen zu den Seminaren gerne per >E-Mail.