«Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde …»

Gemäss vielen Rückmeldungen zeigt meine Arbeit rasch Wirkung und ist im Ergebnis tragend. Sie ist umfassend und besteht aus irdischen und aus geistigen Elementen.

Psychologie

Mein Wissen und Können sowie langjährige Erfahrungen als Psychologin und Psychotherapeutin garantieren die fundierte und fachgerechte psychologische und psychotherapeutische Arbeit.

Medialität

Die Berufstätigkeit als Medium hat zusätzliche Arbeits-Elemente entstehen lassen: Energie-Heilbehandlungen, spirituell unterstützte Arbeit mit dem «inneren Kind» sowie wirksame und tief nährende Rituale gehören dazu. All dies hat die Wirksamkeit massgeblich verstärkt. Für die Behandlung von Glaubensmustern ist die Methode des ThetaHealing sehr hilfreich. Auch das spirituelle Coaching und die Supervision werden durch die direkte Verbindung zu weisheitsvollen, geistigen Wesen bereichert.

Spiritualität

Seit meiner Jugend habe ich mich nebst der eigenen Medialität in unterschiedliche spirituelle Weltanschauungen vertieft. In Theorie und in Praxis. In den letzten Jahren habe ich dies intensiviert, da mir ein klares «Bewusstseins-Verständnis» für das Wahrnehmen und Arbeiten als Medium wichtig wurde. Mein Dank für die spirituelle Erweiterung gilt also einer Vielzahl geistiger Traditionen und Meister. Als besonders reichhaltig hat sich immer wieder die Weltanschauung der Anthroposophie erwiesen. Hier liegt ein unerschöpflicher Reichtum an Wissen und an wertvollen Impulsen für Gegenwart und Zukunft.