Beratung

Psychologische Beratung

In der psychologischen Beratung werden Deine anstehenden Fragen beleuchtet. Gegebene Anregungen und neue Betrachtungsweisen führen zu hilfreichen Antworten und Lösungsansätzen. Nach erfolgter Klärung kannst Du Dich befreit auf Deine Ziele und Vorhaben fokussieren.

Mediale Beratung

Bei dieser Art der Beratung stelle ich Verbindung zu verlässlich zugewandten und liebevollen geistigen Frequenzen her. Diese weisheitsvollen Instanzen geben Dir in Lebensfragen hilfreiche Hinweise und Antworten. Im Vordergrund steht der Kontakt mit dem Göttlichen Licht und mit Deinem Schutzengel. Es sind aber auch Verbindungen zu anderen positiven spirituellen Energien möglich.

Diese Art der Beratung setzt oft grundlegendes Vertrauen und viel Energie für die eigenen Vorhaben frei.